FAQ

Was steckt hinter

Nach der Online-Registrierung bei EMP, kannst du unter "Mein Konto" deine Daten verwalten.

  • Rechnungs- oder Lieferadressen anpassen
  • persönliche Daten ändern
  • deine letzten Online-Bestellungen einsehen
  • dein Bonus Points Konto einsehen
  • den Wunschzettel verwalten
  • Bewertungen zu gekauften Artikeln abgeben
  • das aktuelle Magazin bestellen

Wenn du eingeloggt bist und Artikel in den Warenkorb geschoben hast, diese aber noch nicht bestellt hast, bleiben sie dort gespeichert. Es sei denn, ein Artikel ist zwischenzeitlich nicht mehr erhältlich, dann wird der natürlich gelöscht!

Lieferadresse ändern!

Um deine Lieferadresse zu ändern,  gehst du in "MEIN KONTO" und meldest dich an.

Auf der Linken Seite ist eine kleine Menüleitste. Dort klickst du auf "Adressen". Oben steht nun fett "Meine gespeicherten Adressen", rechts daneben sind zwei Optionen: "eine neue Lieferadresse hinzufügen" und "Packstation-Adresse hinzufügen". Klick einfach auf den passenden Punkt und füge die Adresse hinzu.

Achtung! Hast du deine Bestellung schon abgeschickt und willst noch im Nachhinein die Lieferadresse ändern, ist das online nicht möglich! Wende dich bitte schnellstmöglich an unseren Kundenservice.

Rechnungsadresse ändern!

Um deine Rechnungsadresse zu ändern, gehst du in "MEIN KONTO" und meldest dich an.

Auf der Linken Seite ist eine kleine Menüleitste. Dort klickst du auf "Adressen". Die Rechnungsadresse wird dir nun direkt angezeigt. Klick dort einfach auf den blau hinterlegten Punkt "Diese Adresse bearbeiten". Abspeichern, fertig!

E-Mail Adresse ändern

Logge dich einfach online unter "Mein Konto" ein. Auf der linken Seite ist ein kleines Menü, klicke dort auf "Persönliche Daten". Dort kannst du nun die neue Email Adresse eingeben.

Aber Aufgepasst! Die Email Adresse ist auch dein Username. Beim nächsten einloggen, musst du dann die neue Adresse verweden.

Und! Auch wenn die neue Adresse online gespeichert ist, heißt das nicht, dass sie auch schon in unserem Service Center bekannt ist. Die neue Adresse wird immer erst mit der nächsten Online-Bestellung übermittelt. Solltet du so schnell nichts bestellen wollen, wäre eine Info an unsere Service-Crew schön.

Passwort ändern!

Logge dich einfach online unter "Mein Konto" ein. Auf der linken Seite ist ein kleines Menü, klicke dort auf "Persönliche Daten".

Dort hast du im unteren Bereich die Option "Passwort ändern". Gib das neue Passwort dort zweimal ein und klicke auf "speichern". 

Passwort vergessen?!

Du hast dein Passwort vergessen? Kein Problem!

Klicke auf "MEIN KONTO". Unter dem rechten weißen Kästchen, ist ein kleiner grauer Link "Passwort vergessen?". Der Link leitet dich auf eine neue Seite, wo du bitte die Email eingeben musst, mit der du dich immer bei uns anmeldest. An die Email Adresse wird dann eine Email mit einem Link geschickt.

Bitte öffne den Link, leere das oberste Kästchen und such dir ein neues Passwort aus. Bitte zweimal eingeben und einmal speichern. Das neue Passwort kannst du ab sofort benutzen!

Kundenkonto löschen

Logge dich unter "MEIN KONTO" ein und klicke in der linken Menüleiste auf "Persönliche Daten". Unter dem grauen Kästchen, wo man sein Passowort ändern kann, steht die Option "Mein Konto löschen". Klicke einfach auf den grauen Link mit den beiden Pfeil davor. Hake das kleine Kästchen an, dass du dein Konto wirklich löschen willst und klicke dann auf "Abschicken". So hast du nun dein Konto erfolgreich bei uns gelöscht!

Alle Inhalte © E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH 1998-2017

Nachdruck, kopieren (auch auszugsweise) Verlinkung etc. nur mit unserer schriftlichen Genehmigung erlaubt!